Coaching und Networking für Bielefeld und Umgebung

Beruflicher Erfolg mit einer Tätigkeit, die begeistert, dazu ein großzügiges Einkommen, das ist der Traum vieler berufstätiger Menschen. Wie gelingt es, dass aus dem Traum ein Ziel wird, das auch realisierbar ist? Antwort auf diese Frage gibt es für die Gegend um Bielefeld zum Beispiel bei Christian Homann, der mit Networking und dem Vertrieb des Markenprodukts Fitline bereits eigene berufliche Erfolge verzeichnen konnte. Als Personalcoach will er zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen; als Businesscoach hilft er seinen Kunden, sich ein eigenes Geschäft aufzubauen.

Business-Coaching, Networking und Persönlichkeitsentwicklung mit Christian Homann

Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität sind die drei großen Themen, die Christian Homann seit seinem 15. Lebensjahr beschäftigten. Diese Beschäftigung mit drängenden Lebensfragen hat zu Antworten und Erfolgen geführt und dazu motiviert, die eigene Erfahrung auch an andere weiterzugeben. Mittlerweile hat er seine Berufung im Networking gefunden.

Vor neun Jahren hat Herr Homann durch einen guten Bekannten das Networking kennengelernt und bei PM-International Erfolge erzielt. Hier wurde er Top-Leader und führt eine Gruppe von Teammitgliedern an. Gemeinsam können sie auf über 6000 Kunden blicken.

Die direkte Zusammenarbeit mit dem Networking-King Larry Thompson, der auch als sein Mentor tätig ist, befähigt Herrn Homann, selbst im Networking zu unterrichten und als Business-Coach anderen zum Erfolg zu verhelfen.

Als persönlicher Coach unterstützt er bei der Persönlichkeitsentwicklung und der Verfolgung der eigenen Ziele.

Das Wesentliche aus der Produktpalette von Fitline und die Vertriebsmöglichkeiten

Seit über 30 Jahren besteht das Unternehmen PM-International. Mit der Eigenmarke „Fitline“ hat es eines der am weitesten verbreiteten Nahrungsergänzungsmittel herausgebracht. Bei Spitzensportlern gilt die Marke als Geheimtipp. Auch viele Sportverbände favorisieren sie.

Das Siegel „Made in Germany“ hält, was es an Qualität verspricht: Die Nährstoffdichte der Produkte ist sehr hoch und die Stoffe sind nach Möglichkeit natürlichen Ursprungs. Sie enthalten natürliche Aromen und Süßstoffe und sind frei von Konservierungsstoffen.

Die Produkte lassen sich einteilen in Sets zur Optimalversorgung und Sets zur Basisversorgung. Ferner sind Produkte zum Abnehmen, speziell für sportliche Aktivität und Produkte gegen das Altern im Angebot. Bei einigen Spezialprodukten geht es um Zellschutz, Balance, Schutz der Gelenke oder um Wirkstoffe für ein starkes Herz. Hautreinigungs- und Hautpflegeprodukte und ein für das hormonelle Gleichgewicht bei Mann entwickeltes Produkt machen das Angebot komplett.

Besonders beliebt sind Multi-Nährstoff-Konzentrate, die Vitamine liefern oder Produkte, die nach körperlicher Anstrengung und sportlichen Aktivitäten zur Regeneration beitragen. Andere „Energie-Booster“ unterstützen gezielt den Stoffwechsel.

Die Produkte werden über den Direkt-Vertrieb, das sogenannte Network-Marketing, in den Verkehr gebracht.